JOGGEN

Halbmarathon Köln 2006

Im Rahmen des Kölnmarathons 2006 und der finanziellen Unterstützung durch die RFH (welche auch das Shirt sponsorte) nahm mein Arbeitskollege Arndt und ich am Halbmarathon teil. Dieser startete am gleichen Tag wie der Marathon, jedoch früh am Morgen und da die Bahnstrecken zum Start/Ziel gesperrt waren gestaltete sich der Hinweg sehr knapp und spannend. Die Bilder verdanke ich Kathrin, die sich die Mühe machte und unterwegs mit der Cam bewaffnet Ausschau hilt. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Kathrin  für die RedBull unterwegs ;)


Crosslauf 2007

Zusammen mit Daniel Gähring nahm ich am 27.10.2007 am Kaulsdorfer Crosslauf Teil. Die zu bewältigende Strecke war 12,5km in zwei ausgedehnten Runden um die Kaulsdorfer Seen. Daniel war Zeitbester bei diesem Lauf.


[HOME] [HOBBIES] [BIKEN] [JOGGEN] [KAMPFSPORT] [KLETTERN] [SKIEFAHREN] [TREKKING] [FUNSTUFF] [RFH] [LINKS] [KONTAKT]